Schwangerschaftsmassage

Diese Massage für Schwangere ist eine angepasste Variante der Esalen-Massage für Frauen in allen Stadien der Schwangerschaft, um sich und Ihrem Baby etwas besonders Gutes zu tun. Mit sanft streichenden Bewegungen, ganzheitlichen Griffen und wohltuenden Ölen, können sowohl die typischen Beschwerdepunkte z. B. Hüfte und Ischias, wie auch der restliche Rücken entspannt werden.

 

Die Schwangerenmassage kann Beschwerden lindern sowie den Körper als auch die Psyche der werdenden Mami in einen absoluten Ruhezustand versetzen, und für Mutter und Baby gleichermaßen förderlich sein.

 

Die perfekte Lagerung für eine tief entspannende Wohlfühlmassage bei der werdenden Mama liegt mir besonders am Herzen und ist in meiner Praxis selbstverständlich.

Das hochwertige und wertvolle"Original bodyCushion" aus USA macht eine bequeme, gut unterstützte Bauchlagerung möglich.

 

The Original bodyCushion for Pregnancy - YouTube

www.youtube.com › watch › v=76nkzuAsJ3o