Referenzen

Die Massagen von Frau Heinl sind einzigartig. Aus 25  Jahren Erfahrung im Genuss von Massagen aller Art - egal ob in  privaten Massagepraxen, bei Ärzten oder in Wellnesshotels - kann ich sagen, dass ich keine Behandlung als so wohltuend empfunden habe wie die Massagen von Frau Heinl. Mit einer enormen Bandbreite an unterschiedlichen Techniken und mit viel Feingefühl schafft sie es, Verspannungen zu lösen und gezielt Problemstellen anzugehen. Und wenn es mal "nur ums Verwöhnen" geht, dann ist man bei ihr sowieso an der richtigen Stelle. Abtauchen und genießen - das ist für mich das Motto, wenn ich mich einmal die Woche auf diese Verwöhnstunde freue. Die wunderschönen und liebevoll sowie geschmacklich sehr ästhetisch eingerichteten Räume tun dazu noch ihr übriges. Vielen Dank Frau Heinl!

- H. C. -

 

 

 Frau Heinl war für mich nach einer Odyssee zu diversen Therapeuten bzw. Therapiearten wegen einer "Frozen Shoulder" eine der ganz wenigen, die mir mit Hilfe einer Triggerpunktmassage wirklich effektiv eine Linderung meiner Schmerzen verschaffen konnte. Sie hat sich intensiv mit dem Krankheitsbild auseinander- gesetzt und hat mich nie ohne zusätzliche Übungen oder Anregungen entlassen, um die Beweglichkeit meiner Schulter wieder herzustellen. Vielen Dank dafür!

-A. R.-

 

 

Egal ob eine medizinische Massage oder eine Wellness-Behandlung, Frau Heinl von Art of Touch weiß mit Ihrem großen Erfahrungsschatz genau, was in der jeweiligen Situation benötigt wird. Sie hat mir schon bei schwersten Verspannungen im Nackenbereich wohltuende Linderung verschafft und am Ende eines anstrengenden Tages habe ich mich nach ihrer Behandlung wunderbar entspannt gefühlt.

Das Besondere bei Art of Touch ist das Wissen von Frau Heinl, dass sie durch ihre vielen Fort- und Weiterbildungen im Laufe der Jahre aufgebaut hat. Wenn ich eine Massage-Praxis in München empfehlen kann, ist es Art of Touch.

- Hanna Klink -

 

 

Endlich richtig gute Massagen

Ich gehe aus zwei Gründen zur Massage: Wenn ich mir etwas „verrissen“ habe und aus „Wellness“-Gründen. Für beides ist man bei Art of Touch hervorragend aufgehoben.

Vor 5 Jahren hatte ich starke muskuläre Rückenschmerzen und fand zum Glück Art of Touch in meiner Nähe. Die Massage war fantastisch. Nicht nur, dass es mir deutlich besser ging, sondern neben dem (ich nenne es jetzt mal so) medizinischen Aspekt hat Frau Heinl, die Inhaberin, auch richtig gute Wohlfühl-Griffe auf Lager. Wegen dieser Kombination bin ich - und mittlerweile auch meine Frau - Stammkunde. Sprich: Wir gönnen uns alle zwei Wochen am Wochenende (toll: Samstagstermine!) eine kleine Auszeit, quasi einen Mini-Urlaub. Zudem passen auch die Rahmenbedingungen. Die Liegen sind sehr gut, Frau Heinl achtet darauf, dass man nicht friert und an Füßen und Kopf bequem gelagert ist.

Wenn ich mir überlege, was wir schon in Wellness-Hotels waren und wie dort die Massagen waren: immer ok, aber im Vergleich mit Frau Heinl nur mittelprächtig.

- Marco -

 

 

Marikka Heinl ist eine begnadete Masseurin. Sie hat wirklich heilende Hände. In sehr angenehmer Atmosphäre kann man sich verwöhnen lassen und wenn man die schöne Praxis entspannt verlässt, freut man sich schon auf die nächste Anwendung.

- Am Niemann-